Starfield: Bethesda kündigt süße Kooperation mit yfood an


01.08.2023 10:29 - Andy

In Vorbereitung auf das mit Spannung erwartete Videospiel Starfield, das am 6. September veröffentlicht wird, hat Spieleentwickler Bethesda in Zusammenarbeit mit seinem Partner yfood und Unterstützung von Xbox eine besondere Überraschung für Fans angekündigt. Als kleiner Vorgeschmack auf das bevorstehende Spiel wird eine exklusive "Starfield Edition" auf den Markt gebracht, die mit der verlockenden Geschmacksrichtung "Cinnamon Stardust" lockt - cremig, zimtig und süß, eine wahre Gaumenfreude, die den Geschmack der Milchstraße fast spürbar macht.

Die "Starfield Edition" ist bereits die vierte limitierte Gaming Edition des Smart-Food-Marktführers yfood. Ab dem 2. August wird sie zunächst im yfood Onlineshop erhältlich sein. Ab dem 10. August können Fans in Österreich bei Spar und ab dem 17. August exklusiv in Deutschland bei Kaufland zugreifen. Doch das ist noch nicht alles: Käufer:innen der Starfield Edition erhalten für einen begrenzten Zeitraum zusätzlich zum leckeren Snack einen Xbox Game Pass Ultimate im Wert von 14,99 Euro. Mit diesem Pass erhalten Spieler:innen einen Monat lang Zugang zu Starfield ab dem Veröffentlichungsdatum sowie zu einer beeindruckenden Bibliothek von über 100 großartigen Spielen für Xbox und PC.*

Marco Raab, Chief Brand Officer bei yfood, betonte die Bedeutung dieser besonderen Kooperation: "Wenn man in die Welt eines epischen Rollenspiels wie Starfield eintaucht, ist es natürlich umso wichtiger, dass man als Spieler auch darauf achtet, am anderen Ende des Controllers rundum gut versorgt zu sein. Daher sind wir sehr begeistert, dass wir mit der neuen Starfield Edition eine ausgewogene Ergänzung zum Erlebnis auf dem Bildschirm bieten, die einfach gut schmeckt. Der Kern von Starfield ist eng mit den Brand Values von yfood verbunden: Es geht darum, die Welt über ihre Grenzen hinaus zu entdecken, innovativ zu denken und seine eigene Geschichte zu schreiben. Genau hinter diesen Werten stehen wir bei yfood. Ich denke, diese Kooperation ist in der Breite und Qualität etwas Besonderes."

Die Kooperation zwischen yfood, Bethesda und Xbox wurde in den sozialen Medien sowie auf dem Produkt selbst geschickt inszeniert. Mit einigen versteckten Easter Eggs auf den Kanälen von yfood, Bethesda und Xbox wurden Fans auf eine geheime Landing Page gelockt, auf der exklusive Preise wie Xbox-Konsolen (Xbox Series S), Starfield Constellation Editions und Tickets für die Gamescom winkten. Unterstützt wurde die Kampagne von bekannten Gaming-TikTok-Creatorn wie Andy Lee, Melvin Lee Lewis und KeinPart2.

Die Starfield Edition wird zweifellos die Vorfreude auf das epische Videospiel steigern und bietet den Fans nicht nur ein unvergessliches Spielerlebnis, sondern auch einen leckeren Begleiter für ihre Gaming-Abenteuer. Neben der Ankündigung über Social Media sind weitere Präsentationen der Starfield Edition im Handel sowie auf der gamescom geplant. Spieler:innen und Sternenbegeisterte können es kaum erwarten, sich diese besondere Edition zu sichern und sich auf eine einzigartige kulinarische Reise durch die unendlichen Weiten von Starfield zu begeben.

10.10.2024
12:00 - Sky Oceans: Wings for Hire ist ab jetzt erhältlich
09.10.2024
16:16 - Nintendo Sound Clock: Alarmo – Der Wecker für einen spielerischen Start in den Tag
10:10 - Karlsruher Dominanz bei den Uniliga-Finals: KIT-Teams gewinnen beide Titel in Hamburg
27.09.2024
09:40 - Ubisoft veröffentlicht digitale Next-Gen-Version von MONOPOLY
26.09.2024
19:03 - Neues Story-Pack für Stellaris angekündigt
24.09.2024
12:33 - Asterix auf Mundartreise
18.09.2024
15:18 - Frostpunk 2 startet in den Advance Access und enthüllt seinen Launch-Trailer
15:03 - Broken Sword: Shadow of the Templars – Reforged für Nintendo Switch verschoben
14:43 - Nikoderiko erscheint am 15. Oktober
13.09.2024
16:51 - Open Beta zu New World: Aeternum geht heute live
>> News-Archiv