Der Dark Fantasy-Titel Mandragora ist auf der gamescom 2024 anspielbar


01.08.2024 20:00 - Andy

Knights Peak und Primal Game Studio geben bekannt, dass Mandragora, der Dark Fantasy Action-RPG Side-Scroller mit Souls-like und Metroidvania-Wurzeln, auf der gamescom 2024 in Halle 10.1, Stand E-021 spielbar sein wird. Gamescom-Besucher haben die Möglichkeit, die aktuellste Version des Spiels zu erleben und sich den Herausforderungen einer brutalen Welt zu stellen, die keinen zweiten Platz akzeptiert. Außerdem haben sie die Möglichkeit, am Stand ein Foto mit der Werwolf-Matrone Layla, einem der einzigartigen Bosse, zu machen.

In Mandragora hat die Menschheit die Welt den Monstern überlassen. Die Menschen von Faelduum verstecken sich hinter Mauern aus Ziegelsteinen und Palisaden aus Unwissenheit, die von ihren Anführern errichtet wurden. Die Spieler reisen durch eine Welt im Niedergang, die langsam den schädlichen Auswirkungen der Entropie erliegt. Sie kämpfen gegen bösartige Kreaturen, fordern albtraumhafte Bosse heraus, treffen neue Verbündete und Feinde, sowie harte moralische Entscheidungen. Das Spiel bietet viele Wege, die beschritten werden können, jeder mit einzigartigen Herausforderungen und Belohnungen.

Mandragora ist ein Action-RPG, in dem Spieler über mächtige Waffen und Magie verfügen, Geheimnisse lüften, gegen albtraumhafte Kreaturen kämpfen und das Schicksal ihrer Welt bestimmen. Der von Primal Game Studio entwickelte Titel entführt Spieler in eine düstere Mittelalter-Fantasy-Welt, in der Magie und Gefahr aufeinanderprallen.

04.04.2025
16:26 - Mandragora: Whispers of the Witch Tree zeigt neues Video zur Charakterentwicklung
03.04.2025
20:05 - Den of Wolves: Neues Gameplay für den Techno Thriller-Heist-Shooter veröffentlicht
18:41 - Atomfall knackt am ersten Wochenende die Marke von einer Million Spieler*innen
18:14 - SubwaySim 2 startet am 29. April und bringt Berliner U-Bahn auf PC und Konsole
17:34 - Klassische Dune-Soundtracks finden ihren Weg in Dune: Awakening
10:46 - Black Beacon erscheint am 10. April weltweit für Mobilgeräte und PC
10:40 - TimeLab erweitert VR-Zeitreise mit LZ 129 Hindenburg-DLC
10:26 - HITMAN World of Assassination – Signature Edition erscheint im Juni für Nintendo Switch 2
28.03.2025
19:45 - Untote im Anmarsch: Zombie Army VR jetzt vorbestellbar
19:30 - MindsEye: Das Sci-fi-Action-Adventure erscheint am 10. Juni
>> News-Archiv