Paradox Interactive kündigt War of the Vikings an
06.08.2013 15:56 -
Paradox Interactive, Publisher von Spielen und Bewahrer epischer Gesichtsbehaarung, haben heute War of the Vikings angekündigt, ein brandneues Multiplayer-Spiel basierend auf der Technik, die schon Paradox Mittelalter-Teamspiel War of the Roses befeuerte.
War of the Vikings von Entwickler Fatshark ist ein neuer Standalone-Titel der "War"-Franchise, der die Spieler in die brutale und blutige Zeit der Wikinger mitnimmt. Die Spieler sind herausgefordert, ihren persönlichen Krieger zu designen und England als mächtiger Nordmann zu plündern – oder es als tapferer Sachse zu verteidigen.
Mit intensive Kämpfen Mann gegen Mann, authentischen Waffen und Szenarien, umfangreichen Individualisierungsoptionen und Schlachten im großen Stil mit bis zu 64 Spielern wird War of the Vikings eine neue und unvergessliche Erfahrung im Nahkampf nach Paradox-Art.
"War of the Roses zu veröffentlichen und über die Zeit bis zur Kingmaker-Edition mit neuem Content anzureichern, war für uns seine fantastische Erfahrung, die uns viele Male die reichhaltigen Möglichkeiten gezeigt hat, die der Nahkampf wirklich bietet", sagt Gordon van Dyke, Executive Producer für die War of the Roses Serie. „Für uns ist klar, dass es wesentlich mehr an Erfahrungen gibt, die wir mit unseren Spielern teilen wollen – und War of the Vikings ist der nächste Schritt, Paradox und Fatshark zu den führenden Anbietern der Online-Kriegskunst zu machen.
Die Bärte sind länger und der Kampf ist intensiver in War of the Vikings, wo die Spieler sich auf den englischen Schlachtfeldern des 9. und 10 . Jahrhunderts zusammentun, um Britannia zu verteidigen oder zu erobern. Umwelt, Waffen und Bilder aus der Zeit der Wikinger werden die Spieler in einen blutigen Konflikt zwischen Nordmännern und Sachsen ziehen, in dem jeder Krieger von seinem Spieler von Hand designt wurde. War of the Vikings mit seinem skillbasierten Gameplay und dem ausgefeilten Kampfsystem bringt den Nahkampf so nah wie nie.