Call of Duty: Advanced Warfare Live-Action-Trailer „Entdecke deine Macht” feiert Premiere
30.10.2014 18:31 - Andy
Nur noch ein paar Tage, bis Call of Duty: Advanced Warfare in den Regalen der Händler steht. Mit weniger als einer Woche bis zu einer der am sehnlichsten erwarteten Unterhaltungs-Veröffentlichung des Jahres schaltet Activision heute einen Gang rauf und veröffentlicht den neuen Live-Action-Trailer für Call of Duty: Advanced Warfare von Pony Show Entertainment mit Taylor Kitsch (Lone Survivor) und Emily Ratajkowski (Gone Girl) unter der Regie von Peter Berg. Dieser intensive 90-Sekünder voller Adrenalin mit dem Titel "Entdecke deine Macht", untermalt von der Hitsingle "Salute Your Solution" von The Raconteurs, feiert sein Debüt in den USA im landesweiten Fernsehen bei "Thursday Night Football" und wird weltweit in großen Fernsehübertragungen veröffentlicht.
Hier geht es direkt zum Live-Action-Trailer „Entdecke deine Macht“:
"Die Veröffentlichung von Call of Duty ist jedes Jahr mehr als bloß der Verkaufsstart eines neuen Produkts, sondern vielmehr ein kulturelles Ereignis, das Millionen von Menschen aus aller Welt zusammenbringt. Und in diesem Jahr hat Sledgehammer Games einen Titel erschaffen, der ein völlig neues Erlebnis für die Serie bietet", meint Tim Ellis, Marketingleiter von Activision Publishing, Inc. "Unser Ziel ist es, diesem innovativen Ansatz mit einer der dynamischsten und weitestreichenden Veröffentlichungskampagnen gerecht zu werden, die wir je gestartet haben. "Entdecke deine Macht" ist der Inbegriff dessen, wie Spieler in Call of Duty: Advanced Warfare mit mehr Fähigkeiten als jemals zuvor das Zentrum ihres eigenen epischen Action-Spektakels werden können."
Call of Duty: Advanced Warfare startet weltweit am 4. November. Jeder, der eine physikalische oder digitale Version der Day Zero Edition des Spiels kauft, hat erstmals die Gelegenheit, am Tag Null, also schon ab Montag, 3. November, einen Tag vor allen anderen zu spielen1. Neben diesem besonderen Vorabzugang zum Spiel bietet die Day Zero Edition zusätzlich zwei spezielle Waffen: das AK-12G Sturmgewehr und die Armbrust-B2 sowie doppelte EP am 3. November. Weitere Angebote können bei den weltweiten Handelspartnern erhältlich sein. Weitere Informationen erhalten Sie bei einem Händler vor Ort.
Activision unterstütz das Spiel mit einer ausgiebigen Werbekampagne in TV, Internet und auf der Straße, die sich mit Unterstützung der Mediaagenturen OMD und MEC um den gesamten Globus erstreckt.
Werbepartner in Nordamerika sind Xbox, Mountain Dew und Doritos sowie die Handelspartner Amazon, Best Buy, GameStop, Target und Wal-Mart. Für die kreative Richtung der Kampagne hat Activision mit der in LA und Amsterdam ansässigen Agentur 72andSunny zusammengearbeitet, während Ant Farm eine Reihe nervenaufreibender Gamesplay-Trailer erstellt hat, die von Millionen von Fans angesehen wurden.