Sky On Demand präsentiert ab sofort Cyberobics
15.04.2016 09:56 - Andy
Sky und Cyberobics, die neue Generation virtuellen Kurstrainings, starten zum Launch der neuen Fitnessmarke eine exklusive, umfangreiche Contentpartnerschaft.
Cyberobics bietet Sporttreibenden cineastisch produzierte Fitnessworkouts, in denen man mit professionellen Fitnesstars trainieren kann. In dem neuartigen Trainingskonzept, gedreht an atemberaubenden Originalschauplätzen, verschmelzen reale und virtuelle Welt in facettenreichen Kursen zu einem einzigartigen Trainingserlebnis. Das innovative Fitnesstraining kann ab sofort im Concept Store, der World of Cyberobics, oder in einem von 150 Home of Fitness McFIT-Studios erlebt werden.
Für Sky Kunden verlängern Sky und Cyberobics nun das neue Trainingsangebot vom Fitnessstudio nach Hause. Ab sofort sind die ersten aufwendig produzierten Fitnessworkouts aus den Bereichen Performance, Body Toning, Wellness und Dance auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online verfügbar. Regelmäßig kommen zudem neue Trainingsvideos hinzu. So können Sky Kunden die Cyberobics-Kurse als Bestandteil des Entertainment Pakets u.a. in der Lifestyle Sektion auf Sky On Demand zeitlich und räumlich völlig flexibel nutzen.
Christopher Martin, Director Over-The-Top Programming Sky Deutschland: „Das Trainingskonzept von Cyberobics passt hervorragend zum Premiumanspruch von Sky, hochwertige Inhalte für eine Premiumzielgruppe anzubieten. Mit Cyberobics schaffen wir für unsere Kunden einen ganz neuen Bereich mit attraktiven Inhalten. Wie kaum ein anderer stehen wir für die Themen Sport, Entertainment und Lifestyle – insofern ist es nur konsequent, dass wir auch unseren Abonnenten künftig effektive Workout-Videos anbieten, die sie jederzeit und an jedem Ort abrufen können.“