Ubisoft startet dedizierte Server für For Honor


05.03.2018 19:14 - Andy

Ubisoft kündigte heute die Einführung der dedizierten Server für For Honor für PS4 und Xbox One am 6. März an. Anknüpfend an den erfolgreichen PC-Start vom 19. Februar werden Spieler weltweit ab dem 6. März in der dedizierten Serverinfrastruktur spielen können. Die Umstellung wird nach einer Wartung um 15:00 Uhr (MEZ) abgeschlossen sein.

Mit der Einführung der dedizierten Server für For Honor verbessern sich das Matchmaking und die Online-Gesamtstabilität für ein besseres und reibungsloseres Spielerlebnis in allen PvP-Modi. Durch die neueste PC-Implementierung wurden dem Spiel folgende Verbesserungen hinzugefügt:
-) Komplette Entfernung von Resynchronisierung und Host-Migration während der Spielrunden
-) Gesamtverbesserung der Match-Abschlussraten im PvP-Modus
-) Größere Fehler wurden für PC bereits behoben und zur Spielverbesserung auf den Servern eingeführt. Konsolenspieler profitieren davon ab dem ersten Tag.

Die dedizierten Server sind Teil der For Honor Season Five: Age of Wolves, die sich auf das Kernerlebnis der Spieler konzentriert, Updates zu den Helden und dem Kampf sowie ein 3-wöchiges Spezialevent und – im späteren Verlauf der Season – neue Trainingsmodi einführt.

10.10.2024
12:00 - Sky Oceans: Wings for Hire ist ab jetzt erhältlich
09.10.2024
16:16 - Nintendo Sound Clock: Alarmo – Der Wecker für einen spielerischen Start in den Tag
10:10 - Karlsruher Dominanz bei den Uniliga-Finals: KIT-Teams gewinnen beide Titel in Hamburg
27.09.2024
09:40 - Ubisoft veröffentlicht digitale Next-Gen-Version von MONOPOLY
26.09.2024
19:03 - Neues Story-Pack für Stellaris angekündigt
24.09.2024
12:33 - Asterix auf Mundartreise
18.09.2024
15:18 - Frostpunk 2 startet in den Advance Access und enthüllt seinen Launch-Trailer
15:03 - Broken Sword: Shadow of the Templars – Reforged für Nintendo Switch verschoben
14:43 - Nikoderiko erscheint am 15. Oktober
13.09.2024
16:51 - Open Beta zu New World: Aeternum geht heute live
>> News-Archiv